7. September 2012

shop eröffnung


Willkommen in der kleinen Welt von milia!  Hier können nun alle Produkte bestaunt und gekauft werden! :) Viel Spaß beim Herumstöbern!

Mit Herz,
Natalia

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalia,

    ein wunderschöner Blog (durch Caro von sodapop-design entdeckt) und du machst sooo schöne Karten! Hast Du mal ein Foto von Deiner Andruckpresse? Würde mich interessieren, wie sie aussieht!
    Viele Grüße sendet dir
    Sonja aus dem Sauerland ( nicht ganz anonym ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, vielen Dank für deine lieben Worte! Bei der Andruckpresse handelt es sich um eine KORREX Typ "Stuttgart" von 1961. Ein paar Bilder von meinem schweren "Mädchen" findest du in meinem allerersten Post im Mai 2012. Ich habe sie zum Glück recht gut erhalten und mit neuen Walzen gekauft. Das Drucken habe ich mir ausschließlich durchs Ausprobieren beigebracht. Es macht irrsinnig viel Spaß, auch wenn es nicht immer auf Anhieb gelingt! Und anschließend über das geprägte Papier zu fahren, fühlt sich so toll an! :)
    Ich freue mich so, dass du vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Natalia

    AntwortenLöschen