4. November 2012

herbst





Die letzten Tage der wohlverdienten Herbstferien verbrachten wir auf dem  Land. Es wurden wilde Äpfel gepflückt, Hühner gefüttert und nach winzigen "Elfen" Ausschau gehalten! Die frische Luft bekam uns so gut, dass unser Töchterlein bis um zehn durchgeschlafen hat - ganz die Mama eben! :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Mit Herz,
Natalia

Kommentare:

  1. Verrätst du mir bitte, woher du deinen wunderschönen Mantel hast?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia, vielen Dank für das Kompliment! Die Steppjacke ist von Moncler.
    Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für deinen super-netten Kommentar! Ich freue mich so sehr, wenn ich solche Kommentare bekomme, denn so habe ich quasi schon etwas erreicht. Wie toll, dass ich mit dem Blog nicht nur meinen Schmerz ablassen kann, sondern andern auch noch helfen kann!
    Vielen lieben Dank!
    Gina

    AntwortenLöschen