1. November 2012

les attitudes


Kürzlich durfte ich die Bekanntschaft einer jungen und sehr charismatischen Bloggerin machen! Anne betreibt mit les attitudes einen - seit nunmehr 4 Jahren - sehr erfolgreichen Fashion- und Lifestyleblog, der durch seinen authentischen und  minimalistischen Stil  inspiriert. Die stilsichere Bloggerin erkennt Trends und sitzt am Puls der Zeit, so dass man bei ihr oft schon vor allen anderen alles über die neuesten Kolloborationen und aktuellen Must-Haves erfährt. Wie auch ihr Herz, schlägt meines für den roten Chanel-Lippenstift und die Vintage 2.55, die ich nie mehr aus der Hand gebe - höhstens an meine zauberhafte Tochter! :) Besonders gern lese ich ihre j'adore Rubrik und die kleinen Insidertipps, die sie auf ihren Städtereisen sammelt!
Ich wünsche ganz viel Freude beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen