30. Dezember 2012

zweitausendundzwölf



Ein schönes und aufregendes Jahr geht zu Ende. Mein kleines Mädchen ist kein Baby mehr und mein Herz wäre mir beinahe vor Entzücken aus der Brust gehüpft, als sie ihr erstes Weihnachtsgedicht unterm Tannenbaum vorgetragen hat. Mein anderes „Baby“ ist in diesem Herbst online gegangen und ich bin überwältigt über den Zuspruch und die vielen lieben Menschen, die das alles möglich gemacht haben. Danke an die vielen Leser/Käufer und die lieben Kommentare, die ihr sowohl hier, als auch bei dawanda hinterlassen habt. Es motiviert mich und bestätigt mich noch einmal darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Danke an die netten Bloggerkollegen, die ich seit dem Blog-Start im Mai kennenlernen durfte und die fleißig Werbung für mich gemacht haben! Danke AnjaAnneCaro und Inga - das bedeutet mir die Welt! Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass ich routinierter werde und die vielen Aufgaben besser in Einklang bringen kann. Ich war im letzten Jahr sicher nicht immer eine gute Ehefrau und habe nur bedingt Freundschaftspflege betrieben, meine lieben Freundinnen mögen es mir bitte nachsehen – Grüße an dieser Stelle nach Gernsbach, Düsseldorf und Stuttgart! ;) Morgen Abend, wenn der Himmel voller Glanz erstrahlt, werde ich eine Wunderkerze zünden und mir wünschen, dass alles, was mir wichtig ist so bleibt und ich es im Herzen bewahren kann!

In diesem Sinne ein glückliches 2013!

Kommentare:

  1. uiiiih, danke dir, liebe natalia :) vielleicht bringt uns 2013 ja in irgendeiner form zusammen - ich würde mich sehr freuen! liebste grüße, inga

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wirklich zu schön, wenn das klappen würde!!! Lieben Gruß, Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalia,
    alles Liebe für ein spannendes 2013, gefüllt mit kreativen Ideen und tollen Blogeinträgen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, dir wünsche ich auch nur das Allerbeste!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine schönen Bilder, Anregungen und deine netten Worte :-) Ich wünsche dir alles Liebe für dieses neue Jahr! Und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem "Baby" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anne! Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches und schönes neues Jahr!

      Löschen