22. Januar 2013

blogLIEBE





Die liebe Melanie veranstaltet regelmäßig Workshops für Blogger, die sich rund um die Grundlagen der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung drehen. Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut, zumal wir alle wissen wie wichtig gute Bilder für ein "digitales Tagebuch" sind. Und so habe ich nicht lange gezögert und mich sofort bereit erklärt, als Sponsor einzuspringen und kleine Goodie-Bags für die lieben Teilnehmer zu packen! :)
Die kleinen Grußkärtchen samt Umschlag aus Kraftpapier sind übrigens ganz druckfrisch und werden in Kürze in den Shop einziehen sind bereits in den shop eingezogen!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja bereits auf den Fotos schon so wunderschön aus, vielen, vielen Dank! Unsere Mädels können sich echt freuen!
    Lg, xox, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir sehr, liebe Melanie! Ich wünsche euch ein schönes und produktives Workshop-Wochenende! :)

      Sei lieb gegrüßt, Natalia

      Löschen
  2. liebe natalia,
    ich war beim blogliebe-workshop und habe dein goody bekommen. ganz herlichen dank dafür - die kärtchen sind wunderschön!
    das musste ich mal los werden. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefi, ich freue mich sehr über deine lieben Worte und noch mehr, dass dir meine Sachen gefallen! :) Das bedeutet mir sehr viel! lg* Natalia

      Löschen