17. Januar 2013

babyalbum




Ich bin erkältet und nutze die Zeit, Emilias Fotoalben auf den neuesten Stand zu bringen. Dabei wird mir immer wieder schmerzlich bewusst, wie schnell doch die Zeit vorbeigerast ist und wie winzig ihre Füßchen einmal waren! Ich will sie einfrieren - diese schöne und unbeschwerte Zeit und mein goldiges Mädchen nie mehr loslassen!

Das Babyalbum stammt im Übrigen von Ulrike Haseloff aus dem arsEdition Verlag

Kommentare:

  1. Die Zeit kann man leider nicht aufhalten, auch wenn man es sich so sehr wünscht. Ich wollte die Momente mit meiner Tochter verewigen - mehr für sie als für mich selbst. Ich habe ihre Hand- Fußabdrücke als Wandbilder im Schlafzimmer hängen.
    MfG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, eine wunderbare Idee ist das!
      Liebe Grüße, Natalia

      Löschen