8. Januar 2013

lesestoff


Unter "lesestoff" möchte ich euch in Zukunft Bücher und Bildbände vorstellen, die ich selber gelesen, geblättert und für gut befunden habe. Aus meiner Zeit in Stuttgart, als ich noch mit meiner "Kugel" stundenlang im riesigen Sortiment von WITTWER herumstöbern konnte, stammt dieses tolle DIY-Buch mit vielen wunderschönen Ideen zum Falten, Schneiden und Kleben. Dieses selbstgebastelte Vogel-Mobile zierte lange die Decke über der Wickelkommode - heute hängt es in meinem Arbeitszimmer und kreist munter in der Heizungsluft. :)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diesen Tipp.. ich bin gleich auf Amazon gegangen, wo man auch einen Blick in das Buch werfen kann. Da sind wirklich schöne Ideen drin.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Katharina! Einen sehr schönen Blog hast du! Ich wünsche dir für die Geburt ganz viel Kraft! LG, Natalia

    AntwortenLöschen