3. März 2013

buchparty "einfach heiraten"












Letztes Wochenende hatte ich das große Vergnügen, die wunderschöne Buchpräsentation von Steffi Luxat in Hamburg miterleben zu dürfen! Wie dröge, mag jetzt manch einer denken - mitnichten, kann ich nur sagen: es war eine großartige Party mit vielen interessanten Menschen, toller Livemusik und einer zauberhaften Steffi, die so herzlich war, dass ich mich als Neuling sofort willkommen gefühlt habe! 1000 Dank dafür, liebe Steffi! Für Bräute "in spe" war die Party zudem noch eine tolle Möglichkeit, sich ein paar Inspirationen für den großen Tag einholen zu können. Neben einer Candybar und toller Hochzeitstorte, die man schlemmen durfte, konnte man in die Brautkleider großer Designer schlüpfen, Make-Up Tipps erfahren und bildschöne Hochzeitspapeterie bewundern! Ein sehr netter Plausch mit Emiliy von ETSY hat mir zudem einige Berührungsängste im Hinblick auf das größte Verkaufsportal für Handgefertigtes genommen! Ein rundum zauberhafter Nachmittag, den ich mit glühenden Wangen verlassen habe, als hätte ich erneut geheiratet! :) PS: Das Buch - ein absoluter Knüller übrigens - ist bereits an die nächste  Braut "in spe" verliehen! Gell, Kristina?! :)


Kommentare:

  1. Oh ja, das Buch ist wunderbar und voller toller Ideen und Tipps für eine unvergessliche Hochzeitsfeier! Danke fürs Leihen, liebste Nati!;)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, Liebes! Ich freue mich schon riesig auf eure Fest! :) *Nati

    AntwortenLöschen