15. März 2013

rosarote brille

quelle: ohhhmhh



Ach, ich bin vollkommen aus dem Häuschen! Seit Steffi mich in einem Tweet auf Instagram erwähnt hat steht mein Rechner nicht mehr still! Ich bin so glücklich und dankbar und laufe fortan mit einer rosaroten Brille durch die Gegend! :) Herzlichen Dank, liebe Steffi, dass dir meine handgedruckten Sachen so gut gefallen und du so lieb Werbung für mich machst - das bedeutet mir die Welt! 1000 Dank und ein wahnsinnig schönes Wochenende euch allen!

Mit Herz,
Natalia

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind so schön, liebe Natalia! Ich drücke dir und deiner alten Andruckpresse die Daumen für eine glänzende Zukunft!
    Alles Liebe. inga

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Worte gehen runter wie Öl, liebste Inga! Dank dir recht herzlich! Mit Herz, Natalia

    AntwortenLöschen