8. Juli 2013

love




Die Namen wurden von Hand kalligrafiert, eingescannt und anschließend in ein Druckklischee umgewandelt! Mittlerweile belichte ich die Photopolymerplatten selber - das spart Zeit und ich bin flexibel, was die Gestaltungsmöglichkeiten angeht! Ach, ich freue mich schon auf den goldenen September! :)

Kommentare:

  1. Wow wie schön, Du wirst irgendwann auch meine Hochzeitseinladungen machen müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tammy - liebend gern! :) Sommerliche Grüße, Natalia

      Löschen
  2. Hallo Natalia,

    Mnesch, die sind echt der Knaller. Einfach nur schön anzusehen ;-)

    Liebe Grüsse.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht sollte doch ich den antrag machen, damit ich endlich auch so schöne karten bei Dir bestellen kann :-) love! julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Julia! Soweit sollte die Emanzipation dann wohl doch nicht gehen! ;) Bei einer solch fantastischen Frau wie dir, kommt der Antrag bestimmt schon um die Ecke...xxx, Natalia

      Löschen
  4. Ich liebe unsere Hochzeitseinladungen!! Du bist die Beste!! 😘

    AntwortenLöschen