17. Juli 2013

new chapter


Hallo neue Homepage! :) Nach vier schlaflosen Nächten hat mein Mann, trotz seiner dürftigen HTML Kenntnisse meine erste, eigene Webpage auf die Beine gestellt! Sie ist noch nicht perfekt, aber ausbaufähig! :) Ich freue mich wie eine Schneekönigin und das auch, weil ich heute noch eine weitere Vorstellung in einem Magazin verbuchen darf! In der neuen LIVING AT HOME kann man eine kleine Auswahl meiner Produkte bewundern - ach, ein schöner Tag ist das! Seid herzlich gedrückt!


quelle: living at home

Kommentare:

  1. hach, schön ist's geworden!
    herzlichen glückwunsch, liebe natalia!
    ♥ inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Inga! ❤ Es hat noch ein paar Macken (Header nicht scharf genug, Menüleiste nicht ganz mittig), aber HTML und ich werden sicher noch mal Freunde! ;) Ich hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße, Natalia

      Löschen
  2. Danke dir, liebe Hanna! LG, Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe sie mir gleich und sei stolz auf dich!Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen