26. Oktober 2013

instaLOVE


Der Schlag traf mich unvorbereitet und mit voller Wucht! Bei meiner fröhlichen E-Mail-Routine standen sie plötzlich da - zehn Buchstaben, die mich völlig aus der Fassung brachten: JOURNELLES

Das Internet-Magazin ist erste Anlaufstelle für Fashiontrends und Jessica Weiß so eine Art Königin der deutschen Blogger-Szene! Die Mitbegründerin des legendären Modeblogs LesMads und einflussreiche deutsche Bloggerin moderiert neuerdings auch ihre eigene TV-Sendung "It's Fashion". Mit einem Wort, ich stand kurz vor einem Infarkt! :)
Was Jessica genau möchte, werde ich verständlicherweise nur auszugsweise zeigen können und dann auch zu seiner Zeit, aber das Portrait, um das sie mich freundlicherweise gebeten hat, kann man jetzt schon in ihrem Blogazine nachlesen!

1000 Dank, liebe Jessie!

Kneift mich - ich träume,
Natalia

Kommentare: