24. Juni 2012



Wer mich kennt, weiß dass ich für schöne Dinge, insbesondere für Mode eine Menge übrig habe! Mimi kommt natürlich nicht umhin ganz nach Mamas Geschmack eingekleidet zu werden - natürlich nur solange, bis sie ihr Veto einlegen kann und mit einem Mal das Haus nicht mehr ohne ihre quietschpinken Glitzerballerinas verlassen möchte! :) Solange ich aber die Herrschaft über ihren Kleiderschrank habe, dominieren maritime und warme Erdtöne ihre Garderobe.
Bei Schuhen bin ich besonders pingelig! Bequem und vor allem hochwertig sollen sie sein, damit sich kleine Füße sicher und gesund entwickeln können. Einen ausgesprochen feinen und edlen Naturschuh habe ich dabei bei der italienischen Manufaktur ocra gefunden. Superweiches Leder, dezente Farbtöne, klassischer Chic mit Retro-Einflüssen sind die ideale Basis für ein elegantes Outfit, das chic aber nicht puppenhaft verkleidet wirkt.
Passend zu den senffarbenen Sandalen gesellten sich kürzlich die beiden Kleider des belgischen Modelabels bellerose dazu. Aber schaut am besten selbst!

1 Kommentar:

  1. Die Schühchen sind wirklich sehr niedlich,ich habe für Mia vor ein paar Tagen mini Hunter Boots bestellt,bin mal gespannt wie sie an ihr aussehen-:)

    AntwortenLöschen