12. August 2012

cake pops



Vergesst Muffins und Cupcakes! Der neue Backtrend aus den USA heißt CAKE POPS. Ob aufgesteckt wie ein Lolli oder im Pralinenförmchen - diese kugeligen Kuchen haben Stil. Und da Emilias Geburtstag naht und kleine Freunde im Kindergarten gern mit Naschzeug versorgt werden möchten, habe ich mich heute Morgen an meinen neuen Cake Pop Maker  gewagt. Nach dem Auskühlen habe ich die kleinen Kugeln einfach in weiße Kuvertüre getaucht und mit kleinen Zuckerperlen besteut. Schleifchen drum und fertig ist der Kuchen-Lolli! Schnell noch für die Nachwelt archiviert, bevor meine kleine Naschkatze den Testlauf verputzt! :)

Kommentare:

  1. mmmh, ich möchte auch einen :) Tolle Idee & überhaupt was Neues für die Gross & Klein! AnD

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super lecker aus!schöne Idee gerade als Mitbringsel!Liebe Grüße aus Degerloch.Sina&Mia

    AntwortenLöschen