9. August 2012

entdecke deine supercraft

 
 


Ich liebe es kreativ zu sein. Leider ist das Suchen nach passenden Materialien und Zubehör oft zeit- und nervenraubend. Da kommt mir das DIY-Kit von Catharina und Sophie wie gerufen. Die Mädels von supercraft versorgen einen alle zwei Monate mit kreativen DIY-Projekten, allem benötigten Zubehör in Top-Qualität, leicht verständlicher Anleitung und Inspirationen. Die Nachricht von ihrer fabelhaften Idee verbreitete sich so rasant, dass die erste Auflage bereits nach wenigen Tagen komplett vergriffen war. Glücklicherweise konnte ich  noch rechtzeitig einen Kit ergattern und freue mich schon sehr aufs supercraften! Ergebnisse folgen alsbald! 

Kommentare:

  1. ah, ich hoffe mein Paket ist auch heute endlich da. viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ich hoffe dein Paket ist nun auch angekommen! :) LG

    AntwortenLöschen