18. Oktober 2012

backe, backe kuchen ...



Neue "Lektüre" ist eingetrudelt! Daniela ist eine meisterhafte Bäckerin/Bloggerin und mir juckt es schon in den Fingern sämtliche Köstlichkeiten aus ihrem Buch auszuprobieren! Wie auch sie schlafe ich schon seit jeher mit Wollsocken und rechne 13 minus 8 auf dem Taschenrechner! :) Liebe Daniela - das macht dich ausgesprochen sympatisch!!!

Kommentare:

  1. Du hast absolut Recht.
    Habs geändert.
    Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. liebe natalia,

    jetzt froi ich mich gerade, dass ich durch caro deinen wunderbaren blog gefunden habe und 'huch!' da entdecke ich ja mich und deine lieben zeilen. merci.

    aber jetzt zum wichtigsten:
    ich bin SO verknallt in deine letterpressarbeiten!!
    so unglaublich schön sind die.

    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber sprachlos, liebe Dani - das ist ja mal eine schöne Überraschung! :) Danke für die lieben Komplimente, ich bin hin und weg!!!
    Liebe Grüße zurück und wir backen fleißig weiter! ;)

    AntwortenLöschen