2. Oktober 2012

it's my party



 Einladungskarten für die kleinen Freunde

 Mitgebsel für den Kindergarten (cake pops + smarties)

 Himbeertorte mit Schokomilch



 Mimi und Mama

Kandierte Äpfel als Gastgeschenk


Mit glänzenden Augen und einem Bauch voller Schokolade ging für Emilia gestern ein schöner 3. Geburtstag zu Ende! Es war ein rund um gelungener Tag mit lieben Freunden, lautem Kinderlachen, vielen Geschenken, aber auch einem Wackelzahn und einer Mordsbeule! Zu schade, dass Mamis Bastellust nun ein Jahr lang pausieren muss! :)


Kommentare:

  1. Du hast Dich wie ich sehe wieder selbst übertroffen!sieht alles toll und super lecker aus!Emilia ist unglaublich groß und niedlich!schade dass wir nicht dabei sein konnten!Sina&Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll und lecker aus. Wären wir nicht in Bratislava gewesen, wären wir sehr gerne gekommen. Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. wow toll! hätte ich deine Seite im Mai entdeckt, dann hätte ich bestimmt meine Hochzeitseinladungen bei dir bestellt. Schade! Aber dann vielleicht irgendwann die Babykarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich inspiriert :)
    Verrätst Du mir, wo du die Flaschen für die Schokomilch her hast?
    Lieben Dank schon mal und viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, die Sache mit den Fläschen ist so einfach wie genial! Einfach den Monte Drink von ZOTT kaufen, Label abziehen und fertig ist das Fläschchen samt Getränk! :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Das ist ja super!
    Vielen Dank für den Tipp!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen