23. Februar 2013

einfach heiraten





Just in diesem Augenblick bin ich auf dem Weg nach Hamburg, um die tolle Buchpräsentation von Stefanie Luxat zu feiern! Einen vollen Akku im Gepäck freue ich mich schon riesig auf einen aufregenden Nachmittag im exklusiven Maison Mariée mit köstlicher Hochzeitstorte, lustiger Fotobox, tollen Tipps von Experten und vielen kreativen Ideen - ach, ich könnte schon wieder heiraten, so sehr liebe ich Hochzeitsbücher! ;)
Wer sich schon mal einen ersten Einblick verschaffen möchte - in der aktuellen GALA Wedding stellt Steffi bereits ein paar ihrer schönsten DIY Ideen vor!


Kommentare:

  1. Liebe Natalia,
    das ist total lustig. Ich lese die Blogs von Kaddi, Steffi und Deinen. Und in allen dreien wird von Steffis Buchparty erzählt. Die Bilder sprechen für sich. Toll!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Anja! Ja, die Party war wirklich toll! Leider habe ich im Moment so viel zu tun, dass ich kaum zum Bloggen komme! Ich verspreche Besserung! :) lg***

    AntwortenLöschen