10. März 2013

lieber frühling






Gestern haben wir fleißig Osterplätzchen gebacken und damit das Weidekätzchen geschmückt! Scheinbar haben sie dem Frühling nicht so gut geschmeckt - denn anders kann ich mir die Schneedecke da draußen nicht erklären!

Kommentare:

  1. Dabei sehen sie doch sooo lecker aus!

    Wir warten hier schon...der das weiße Etwas soll laut Wetterbericht morgen hier ankommen :(.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Schneetreiben etwas milder ausfällt! Hier sieht es aus wie bei Frau Holle im Wohnzimmer! ICH WILL SOMMER! :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist der Schnee tatsächlich angekommen. Aber (glücklicherweise) kein Vergleich zu euren Massen im hohen Norden.

      ...ja, ich will auch Sommer - sofort bitte!

      Hab einen schönen Abend!

      Löschen
    2. Na wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer! :) Ich mag nicht mehr morgens zur Arbeit schlittern und will endlich meine neuen Quasten-Loafer tragen! ;)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und hoffe auf einen baldigen Frühling! *lg, Natalia

      Löschen