9. April 2013

dawanda lovebook sommer 2013



quelle: dawanda


Erinnert ihr euch noch an meine geheimnisvolle Andeutung bezüglich einer unglaublichen E-Mail von dawanda?! Jetzt kann ich es ja offiziell machen: ICH DARF DABEI SEIN im neuen Sommer Lovebook
Als mich das Team von Dawanda im Dezember anschrieb und mir mitteilte, sie planen meine Anhänger im aktuellen Lovebook zu veröffentlichen, war mein Shop gerade mal 3 Monate online! Ich bin gefühlt eine halbe Stunde wie ein Flummi durch das Wohnzimmer gehüpft und musste mich wahrlich kneifen, um nicht durchzudrehen! :) MEINE Anhänger unter all den schönen Produkten - Wahnsinn! 
Und das beste kommt noch: kaum ist das Lovebook online, so meldet sich meine Lieblingszeitschrift mit einer Presseanfrage - geht es noch besser? Vermutlich nicht! :)
So, ich hüpf jetzt mal weiter durchs Wohnzimmer!

Mit Herz
Natalia 


Kommentare:

  1. Das ist kein Aprilscherz ?! Ich freue mich ganz mit dir :)))
    Congratulations
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Das ist super! Ich freue mich für Dich & hüpf direkt mal eine Runde mit!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank fürs Mithüpfen, du Liebe! :) lg*

    AntwortenLöschen
  4. das design und die aussage - wundervoll! liebe grüße julia

    AntwortenLöschen