26. April 2013

let's celebrate



Für die Geburtstagseinladungen einer besonders lieben Kundin habe ich meine aktuellen Lieblingsfarben Neonpink und Schwarz gewählt! Gewünscht war ein schlichtes Letterpressdesign mit der Möglichkeit einer persönliche Notiz für jeden einzelnen Gast! Da es sich auf dem flauschigen Baumwollpapier nicht so gut schreiben lässt, entschied ich mich für eine separate Karte, die man einfach aus der Mitte hervorziehen kann!


Kommentare:

  1. Oh, das mit der Ausziehkarte ist eine tolle Idee!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich freue mich, dass sie dir gefallen! :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Hanna, ich danke dir! Liebe Grüße

      Löschen
  3. I completely adore these!! Love LOVE your work! :)
    My German is unfortunately not good enough to read what you've written underneath, but photos tell a thousand words, right?
    XO Laura

    AntwortenLöschen
  4. Dear Laura, thank you soooo much for your warm words! ❤❤❤ Natalia

    AntwortenLöschen