16. Mai 2013

me, MYSELF and i



Alle, die mir auf instagram und facebook folgen, haben die freudige Nachricht bereits schon gestern gelesen! JA, ich bin in der aktuellen MYSELF drin! Na ja, vielmehr sind es meine kleinen Anhänger aus dem Shop! :) Unter der Rubrik "Zuhause" kann man sie auf Seite 191 bewundern! Danke nochmal für die vielen Glückwünsche und lieben Worte, ich habe mich soooo sehr gefreut!!!

Mit Herz
Natalia


Kommentare:

  1. Liebe Natalia,

    ich habe habe es schon auf instagram gesehen :-) und freue mich total für Dich. Deine "Werke" sind so wunderschön und mit so viel Stil. Das hast Du mehr als verdient ♥♥♥

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut! Danke für die Wertschätzung und deine "Mit"Freude! :)

      Ganz liebe Grüße
      Natalia

      Löschen
  2. Na, da darfst du dich aber auch mehr als freuen! Deine Arbeit hat es verdient!
    Glückwunsch!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!! Deine Arbeiten sind einfach wunderschön. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!!! :***

    AntwortenLöschen