12. Oktober 2013

besser spät als nie



Bei Instagram schon länger online, jetzt auch noch einmal offiziell hier... :) Meine "besser spät als nie" Karte hat es in die aktuelle Oktober Ausgabe der MYSELF geschafft und ich freue mich sehr, mich in eine so nette Gesellschaft mit rifle paper und darling clementine einzureihen! Hätte mir das einer vor 18 Monaten erzählt, hätte ich nur lauthals gelacht und mir Sorgen um seinen geistigen Zustand gemacht! ;)
Nun lacht aber mein Herz!

Kommentare:

  1. Du machst so tolle Sachen. Auf Instagram bewundere ich dich seit längeren und muss mir dringend einmal etwas von dir kaufen. Gratuliere zum Einzug in die Myself, ich werde sie mir gleich noch besorgen.
    Irene (moliba.blogspot.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, du Liebe! Grüße, Natalia

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Deine Arbeiten sind auch wunderbar!

    AntwortenLöschen