8. Oktober 2013

kaschierung





Vorder- und Rückseite wurden von mir zusammen mit einer farbiger Mittellage zu einer Triplex-Kaschierung verleimt. Die Karte erhält dadurch ein Kartonvolumen (900g/m²) und fühlt sich viel griffiger an! Passend zu der farbigen Mittellage habe ich die Briefumschläge in pink gewählt! Das Geburtstagskind lebe hoch!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Gönne ich mir spätestens auch zum 40. Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten! Wo hast du diese dann machen lassen?
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane, die Karten entstehen alle in Handarbeit auf meiner Andruckpresse! :) Liebe Grüße, Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie immer Natalia. Sowas wäre super zu meinem nächsten Geburtstag, allerdings knapp als Visitenkarte (ich liebe Visitenkarten und ihr Format). Ich komm auf Dich dann zu ;)

    AntwortenLöschen