2. Januar 2014

hurra






Es gibt viel Gründe "HURRA" zu rufen - ein ganz besonders schöner ist, wenn sich kleine Erdenbürger ankündigen! Nein, ich bin nicht schwanger... :), aber für alle, die bald was Hübsches zu verpacken haben, ziehen heute neue Anhänger in den Shop ein. Für Mädchen folgen bald welche in zartem Rosé!

Nachtrag:
Die Schühchen habe ich einst in meinem Strickwahn nach dieser einfachen Anleitung gestrickt! :) Zum Buch bitte hier entlang!

3 Kommentare:

  1. ooooh. deine kärtchen sind ein träumchen. aber die schuhe... jesses, die sind ZUCKER!
    wie schön, dass meine kollegin heute ihren mutterschutz angetreten hat und somit bald ein erdenbürger-willkommensgeschenk fällig ist :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sandra! Die Schüchen habe ich einst selbst gestrickt und den Link zur Anleitung nachträglich eingefügt! :)

      Liebe Grüße, Natalia

      Löschen
  2. Oh wie hübsch, wie schön, dass jemand gerade in meinem Freundeskreis schwanger ist!

    AntwortenLöschen