29. Januar 2014

stromlinienaufwärts



Ich bin ein absoluter Schriftfetischist und war natürlich Feuer und Flamme, als ich über die wunderschöne Seite der Kalligrafin Sandra gestolpert bin! Als diese mich dann auch noch anschrieb und über eine Tattoovorlage sinnierte, stand sofort fest, dass ich ihr eine Vorlage kalligrafiere. Um so mehr erstaunt war ich dann, als sie mit dem ersten Entwurf glücklich war! Jetzt ziert meine Kalligrafie ihren Unterarm und es erfüllt mich mit einem besonderen Stolz, weil es so unvergänglich ist! Bisher habe ich nur Karten angefertigt und diese verschwinden schnell in der Versenkung, wenn man sich satt gesehen hat! Hier jedoch ist jeder Buchstabe lebendig und permanent!

Danke für das Vertrauen liebe Sandra!


Kommentare:

  1. Wow, bin eigentlich kein Tattoo-Fan, aber das sieht RICHTIG super aus! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Lisa! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! :) Eine ganz zauberhafte Seite hast du - bin ein großer Fan! Liebe Grüße, Natalia

      Löschen
  2. So toll, eure Tattoo-Kooperation! Wunderschön und hammercool.

    AntwortenLöschen
  3. hach. ich werde wohl niemals aufhören zu seufzen...
    und: ich will dir ja keine angst machen, aber jetzt sind wir bis in alle ewigkeit miteinander verbunden :):) ha!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Und das ganz ohne Trauschein! :) :) Liebe Grüße, Natalia

      Löschen
  4. Oh mein Gott, Natalia! Das ist ja der absolute Hammer! Ich will auch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, Natalia! Das ist ja der absolute Hammer! Ich will auch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebste Manuela! NUR ZU! ;))) Liebe Grüße, Natalia

      Löschen
  6. Wow – das ist wirklich sehr cool!! – Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht wahnsinnig schön aus!!
    Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir einen Schriftzug an diese Stelle tätowieren zu lassen. Wenn's am Ende so aussieht, würde ich es sofort machen! ;)
    Sieht wirklich unglaublich schön aus!

    Liebe Grüße,
    Elin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar, liebe Natalia. Eine schöne Inspiration für ein weiteres Tattoo :-)
    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicki! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Gern stehe ich für neue Ideen zur Verfügung! :)

      Liebe Grüße
      Natalia

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen