16. Januar 2014

DAYlicious



Kurz nach meinem Geburtstag im August erreichte mich eine besonders schöne E-Mail von Rike. Die sympathische Hamburgerin schreibt auf ihrem Foodblog über all das, was sie glücklich macht  - insbesondere das Süße und das Herzhafte! Zusammen mit 5 weiteren namhaften Bloggerinnen wie  Jessi, Dani, Lisa & Julia und Susanne arbeitete sie gerade an einer Rezeptsammlung  mit persönlicher Note und individuellem Style! "Ob ich nicht Lust hätte, ein paar Ideen zum Verpacken und Dekorieren beizusteuern?!", fragte sie mich. Und ob ich die hatte! :) 

Jetzt, wo ich das druckfrische Buch in den Händen halte, erfüllt mich ein unbeschreiblicher Stolz! Er fühlt sich nach wie vor unwirklich an, seine Produkte in den Printmedien wieder zu finden - aber auch unglaublich schön! Ich bin so dankbar für die vielen Möglichkeiten, die sich mir in den letzten zwei Jahren eröffnet haben und auch unglaublich froh diesen Weg eingeschlagen zu haben!

Danke für die vielen lieben Worte und die vielen Besuch in meinem Shop, wo die neuen Produkte ab sofort erhältlich sind - das bedeutet mir wirklich viel!

Liebst, Natalia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Deine Produkte sind aber aber soo schön!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte! Liebst, Natalia

      Löschen
  2. Natalia, du kannst sooooo stolz auf dich sein! Du hast die Gabe durch Deine wundervollen Arbeiten alles ein bisschen schöner aussehen zu lassen! Definitiv ein Buch, das ich mir aufgrund des schönen Covers sofort kaufen würde :* Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nadine, du bist sooo lieb! Ich danke dir vom Herzen! :***

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Natalia!!! Das ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tammy, ich danke dir sehr! LG, Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber bisher ist es leider noch nicht in einer Buchhandlung in meiner Stadt angekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es mir vor Kurzem gekauft und liebe es sowie deine Arbeit!

    Myriam

    AntwortenLöschen