10. Januar 2014

styled shoot {anija schlichenmaier}


Was kann einem Besseres passieren, als dass begnadete Fotografen/innen anfragen, einen kleinen Beitrag zu einem Styled Shoot (meist für Hochzeitsblogs oder Magazine) zu leisten. Hier kann man sich besonders kreativ austoben und freut sich anschließend wie Bolle, die perfekte fotografische  Umsetzung seiner Produkte zu sehen! :) Den Anfang macht heute die fabelhafte Anija Schlichenmaier! Ihre ungefähre Vorgabe lautete Kupfer und Kraftpapier und wurde prompt von mir kalligrafisch umgesetzt.
Anija, es war mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten!
Das gesamte Styled Shoot findet ihr übrigens auf dem wunderschönen Weddingblog Hochzeitswahn!

Kommentare:

  1. ooooh, das seh ich ja jetzt erst! Herzlichen Dank du Liebe! Es war mir auch ein Volksfest mit einem kreativ-Talent wie dir zusammen zu arbeiten! Danke für den Blogpost!

    AntwortenLöschen