14. Januar 2014

interview {hollightly.de}


Die liebe Petra von Hollightly.de bat mich kürzlich um ein sehr nettes Interview! Da sie demnächst selbst vor den Traualter tritt, hat sie sich ausgiebig mit dem Thema Hochzeitspapeterie beschäftigt und ist über Umwege auf meiner Instagram-Seite hängengeblieben!
Als Journalistin für Funk und Fernsehen, sammelt sie von jeher Lifestyle-Geschichten, spannende Netzprojekte und berichtet über Design-Neuheiten, Kultur und Fashion.
Im Gegensatz zu den zahlreichen Fashion- und Designblogs legt Petra einen besonderen Schwerpunkt auf einen nachhaltigeren und bewussteren Lebensstil. So recherchiert sie insbesondere nach fairen und nachhaltige Produkten, um es mit ihrer großen Fangemeinde zu teilen! Ich finde diesen Ansatz großartig und bin sehr froh, dass die Nachhaltigkeitsbewegung mittlerweile auch Zugang zu Mode und Design gefunden hat!

Liebe Petra, ich danke dir fürs Zuhören!



Kommentare: