31. Januar 2013

"liebling" siegel



Die Redaktion von LIVING AT HOME zeichnet jeden Monat ihre 25 Lieblingsprodukte bei DaWanda mit dem „handmade Liebling“ aus! Und ICH bin DABEI! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie riesig meine Freude ist - meine Wenigkeit zwischen all den namhaften Labels! Aaaaahhhhhhh!  Dankeschön und ich gehe jetzt erstmal vor Freude hüpfen! :)

8 Kommentare:

  1. Aber sehr verdient!
    Glückwunsch :)

    Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  2. applaus liebe natalia
    du darfst dich wirklich freuen! und ich freue mich mit dir.
    herzlich
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. du hast es dir verdient!
    liebe grüße, nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ihr Lieben! Eure Glückwünsche bedeuten mir sehr viel! :xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja der Wahnsinn!! Ich freue mich riesig für Dich! Du hast es mehr als verdient! Drück Dich, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Liebes! Freue mich schon auf Dienstag! Lg

    AntwortenLöschen
  7. oh! herzlichen glückwunsch! ich freue mich sehr für dich und mit dir und sende viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe, geh lieber vor Freude shoppen ;-) viele Grüße aus Stuttgart, Sarah

    AntwortenLöschen