10. Februar 2013






Die kleinen Topper für Julies süße Bakery sind fertig und an neuen Ideen wird gerade eifrig gewerkelt! Die "Turning One" Einladungskarten ziehen demnächst in den Shop ein! Und jetzt gehe ich wieder vor Freude in die Luft springen, da gerade eine sensationelle E-Mail von dawanda eingegangen ist! Dazu bald mehr! YES! :)

Kommentare:

  1. Oh, die Fähnchen sind toll! Besonders die mit den Ankern :)

    Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  2. soooo wunderschön! und als großer fan von julies cakes werden die fähnchen dort vor ort auf jeden fall schon bald in meinen einkaufskorb wandern, lg * julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, ihr Lieben! Die Fähnchen sind eine Auftragsarbeit für eine Kundin von Julie, aber es werden wohl auch ein paar Fähnchen in den Online-Shop schaffen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin ganz begeistert. Von der Kerzeneins und den kleinen Fähnchen, echt so goldig!

    AntwortenLöschen