7. Februar 2013

elisabeth




Willkommen kleine Elisabeth! Deinen Namen habe ich zuerst kalligrafiert, dann in ein Druckklischee umgewandelt und schließlich auf flauschiges Baumwollpapier geprägt.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich will das auch können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ich fühle mich sehr geschmeichelt! :) LG

      Löschen
  2. Liebe Natalia,
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar! Ich bin bei dir ein bissen rumgesurft und ganz begeistert von Deinen Arbeiten. Zu gerne würde ich sie bei Frl. K. sagt Ja mal vorstellen. Hättest Du Lust drauf?
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja, und wie ich Lust hätte!!! :) Das ist so lieb von Dir, ich bin ganz gerührt! Dankeschön!!! Beste Grüße, Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth hieß meine Oma und ich bin sicher, ihr hätte deine tolle Arbeit auch gefallen. Wunderschöne Sachen machst du, Kompliment!

    Bevor du über Fräulein K. wahnsinnig berühmt wirst habe ich dich noch schnell getaggt http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2013/02/11-fragen-mich-uber-mich-und-11-11-von.html und hoffe, du hast Zeit und Lust, meine 11 Fragen zu beantworten!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Claudia, vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen