16. Februar 2013

oui





Ich bin kein großer Schmuckfan! Um Ohrringe, Halsketten und Modeschmuck mache ich seit jeher einen großen Bogen! Eine zeitlose Uhr, ein Ehe- und Verlobungsring am Finger - das sind meine einzigen Begleiter! Jetzt wurde es aber Zeit, die "Familie" um zwei neue Schätzchen zu erweitern! Diese schlichten und zierlichen Silberringe sind eine Sonderanfertigung und sollen mich ab sofort auf all meinen Wegen begleiten! "oui" steht für das JA zur Liebe und "emilia" für das schönste Geschenk in meinem Leben! 

Kommentare:

  1. Wow, die Ringe sind ja wunderschön! Ich mag solche filigranen, zarten Schmucktstücke ungemein. Darf ich fragen woher diese Schätzchen sind?

    AntwortenLöschen
  2. Ouuuuiiiii, das gefällt mir gut!!!!
    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Uii, ich hatte vergessen eine Verknüpfung zu setzen! Bitte einfach dem Link folgen! :)

      Löschen
  4. der QUI ring / so schlicht und doch so unglaublich wert- und wundervoll! * lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Julia! Ja, der könnte glatt als Ehering durchgehen, nicht?! ;) lg

      Löschen