14. Oktober 2013





Kundenaufträge und neue Anhänger für den Shop - bunt gemischt!

7 Kommentare:

  1. Wis schön, dass es die Tags mit den Sternen auch im Shop gibt! Die sind soooo schön, und werden direkt für den nächsten Einkauf vorgemerkt ;) Die Triangles finde ich auch großartig!!! Auftragsarbeit oder gibt es eine Chance die auch zu kaufen? Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, dein Wunsch ist mir Befehl! Die Triangel-Anhänger in Blindprägung sind soeben in den Shop eingezogen! :)
      Liebste Grüße, Natalia

      Löschen
    2. Großartig, danke liebe Natalia! Ich werde gleich nachher mal im Shop vorbeischauen! Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Wie hübsch! Bei mir ist erst jemand weggezogen und da passt Deine Karte "ohne Dich" super :D Muss später noch bestellen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich eben hinüber in den Shop um die Sternenanhänger zu bestaunen und was entdecke ich? Da sind heimlich schon Weihnachtsanhänger mit Eichhörnchen und Co eingezogen! Superschön! Werden definitiv gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da lande ich gerade auf deiner Seite, weil ich nach schönen Einladungskarten für die Einschulung unserer Tochter suche und dann sehe ich hier - zum ersten Mal überhaupt an anderer Stelle - auf den Buchstaben genau ihren Namen stehen. Das das Schicksal immer immer gut zu mir war, bekommst du sofort Post von mir.

    AntwortenLöschen